Im Zuge unserer diesjährigen Spendenaktion 2015/2016, hatte unser Zwergenpräsi Britta das Vergnügen, mit Ostermann und Hannah von Hitradio Antenne 1, ein kleines Interview zu führen.

OFFIZIELLER VfB FANCLUB

Zwergenpräsi im Interview bei Hitradio Antenne 1... !!!

Hat Euch der Bericht, die Bilder oder vielleicht sogar die ganze Seite gefallen, so hinterlasst doch einfach ein paar nette Worte in unserem Gästebuch. Die komplette Zwergenbelegschaft würde sich riessig freuen, auch Deine Meinung zu lesen. Danke !

Für all diejenigen, die es vielleicht verpasst haben sollten oder gerade  nicht das Radio angeschaltet hatten, hier der Podcast...

Einfach den Mitschnitt unter dem Bild unseres Zwergenpräsis Britta abspielen oder den „Play“-Button              drücken und schon gehts los...

Wir möchten hier natürlich noch kurz die Gelegenheit nutzen, um uns auch im Namen aller Chaoszwerge für die Möglichkeit, unsere Aktion bei Hitradio Antenne 1 zu präsentieren, recht herzlich bedanken - Ostermann und Hannah Ihr seit spitze !!!

Leider unterstützt der Browser „Chrome“ den Quick-Time Player NICHT mehr. Daher einfach die Seite unter Safari oder Firefox öffnen - dann funzt es... ;-)